So, da bin ich

Verfasst von: Martin Langer

30. Oktober 2017

Liebe Besucher, es ist soweit.

Nach vielen Jahren des Herumirrens auf meinen selbst zusammen genagelten Homepages kann ich euch und Ihnen nun eine professionelle Seite präsentieren. Einige geringe Kleinigkeiten werden noch geändert, aber das Allermeiste steht.
Das ist sehr schön für mich, denn lange Zeit hatte ich, was Navigation und Benutzer-Freundlichkeit anbelangt, die ödesten Homepages der Welt. Die Hamburger Firma eXactly WebDesign hat den neuen Auftritt programmiert. Das sind sehr angenehme und kompetente Leute, die ich also unbedingt ausdrücklich empfehlen möchte!

Nun kann ich unabhängig von fremden Plattformen auch hier mal meine Meinung in die Welt posaunen. Und fange gleich damit an: im Sommer habe ich mir eine Fuji XPro 2 mit ein paar Objektiven gekauft, weil mir die X100 einfach nicht schnell genug geschossen hat. Mit der neuen Kamera ist alles genau so, wie ich es haben wollte (und Fuji hat gar nichts dazu bezahlt) 😀

Letzte Woche war ich in Wien; ein Sammler hatte einige Bilder gekauft, die ich gern persönlich abliefern wollte. In Wien entstand dann auch ein erstes gutes Bild für meine kuriose Sammelarbeit ECHT: ein besonders langer Schimmel der Spanischen Hofreitschule. Damit ist die neue Kamera endgültig bei mir angekommen.

Würde mich übrigens freuen, wenn Sie ab und an mal neugierig werden und hier vorbei schauen.

In diesem Sinne
Ihr
Martin Langer