Buch und/oder Print-Verkauf

Moin zusammen. Mein neues Buch ‚Das Land des Lächelns‘ (große Besprechungen auf Spiegel-Online und...

mehr

Der häßliche Deutsche (Rostock-Lichtenhagen 1992)

Moin. Mein ikonisches sw-Foto des Zuschauers bei den pogrom-artigen Unruhen in Rostock-Lichtenhagen im August...

mehr

Buch-Besprechung nun auch im Westfalenblatt

Moin Nun hat auch das Westfalenblatt eine Besprechung meines neuen Buches „Das Land des...

mehr

‚Das Land des Lächelns‘ im wdr-Radio

Moin zusammen. Nun hat also auch das WDR-Radio (in Form von Diana Zulfoghari) einen...

mehr

Buch-Vorstellung auf Spiegel-online

Moin, Ladies and Gentlemen. Nun hat also auch Spiegel-online ein Stück über mein neues...

mehr

aus der taz vom 24./25.7.21

Moin. Ulrike Winkelmann, die Chefredakteurin der taz, hat ein paar sehr passende Worte über...

mehr

Das mobile-phone kann Gift sein

Moin. Jeder Stadtmensch wird das kennen: viele Mitbürger im öffentlichen Raum können kaum den...

mehr

Print-Verkauf

Moin. nachdem nun mein neues Fotobuch „Das Land des Lächelns“ veröffentlich wurde, kann ich...

mehr

Der Sommer ’21

Moin. Der Sommer hat nun auch Hamburg erreicht. Die niedrigen Inzidenz-Werte erlauben wieder den...

mehr

Otto von Bismarck und die Geschichte

Moin. Da steht er nun, unser ehemaliger Reichskanzler Bismarck, rot beschmiert von Protestlern. Kritisiert...

mehr