Frühjahr 2010 . . . meine zwei bei blurb.com aufgelegten Bücher sind online zu Betrachten und zwar hier
0177 - 2085095
040 - 37519084
seit 11.2007













17.05. - 11.11.07









10.06 - 02.2007




Juli 2006




30.03.-22.04.06




25.02.-25.03.06



Dez
ember 2005



September 2005



25. Juli 2004:




25. Mai 2004:



23. April 2004:







die Homepage des Berufsverbandes FREELENS wurde komplett relaunched,
ein Besuch loht sich:

Freelens.com




---



"Ignaz Bubis, ein jüdisches Leben in Deutschland"
Die Ausstellung im Jüdischen Museum Frankfurt/M. zeigt zum Kapitel Rechtsextremismus auch sechs Bilder aus meiner Foto-Dokumentation 'Rostock-Lichtenhagen, 08.92'




---


Das Wilhelm-Fabry-Museum in Hilden zeigt in seiner Sammel-Ausstellung zumThema "Augenblick, verweile doch, du bist so schön!" mein Bild "Zaunstreicher".


---
Im Verlagshaus des Spiegel (HH) ist eine 15 teilige Auswahl meiner kuriosen Szenen zu sehen. Zusammen gestellt von Christiane Gehner, gehängt vor der weltberühmten 60er Jahre Kantine.

---

BERÜHMT, eine Motto-Ausstellung von KLUBFOTO, zeigt u. A. auch mein neues Portrait von Miss Barbie-Deutschland, Angela Vollrath (OiF). Zu sehen im Gruner & Jahr Pressehaus.
--

Auf der Caricatura in Kassel werden in einer Sammel-Ausstellung "Komischste Fotos" gezeigt und von Prominenten kommentiert, auch Langer ist fotografisch vertreten.
---

Der NDR zeigt beispielhaft mein neues Bild "Brücke Sieben" zum Tag des Roten Punktes,
einer Aktion der Hamburger Galerien.
---
Die Berliner Galerie AnyWay zeigt mein neues Bild "Röhrender Hirsch Reloaded"
in einer Sammel-Ausstellung.
---
Die Ausstellung 'Preisträger des Welde-Kunstpreises',
( in Mannheims Galerie Alte Feuerwache) *
mit u.a. 35 Exponaten aus meiner Foto-Schmiede ist zu Ende.
---
Meine Ausstellung 'Ich bin kein Berliner' bei Gruner & Jahr in Hamburg geht nun zu Ende. Ich bedanke mich bei den vielen Tausend Besuchern für ihr Interesse und ihre Aufmerksamkeit.
---

Beim zehnten WeldeKunstpreis zum Thema 'Passion' hat Martin Langer soeben mit seiner Fotografie Nachwuchs den 3. Preis gewonnen. Weitere Informationen unter www.welde.de

Menschen Tiere Situationen
Album
Kontakt + Impressum
Lobhudelei
Referenzen
News
E-Mail
Dazu eine Kritik von Matthias Seeberg